Geistliche Impulse
Die Herrnhuter Tageslosung

Schulseelsorge im Hochtaunus

Die Schulseelsorge steht sowohl Schülerinnen und Schülern, als auch Lehrerinnen und Lehrern oder Eltern gerne zur Seite, wenn sie Unterstützung in wichtigen Fragen brauchen. Das können persönliche Fragen oder Probleme sein, aber auch Fragen oder Probleme, die etwas mit der Schule zu tun haben.

Die Schulseelsorge arbeitet überkonfessionell und achtet die unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Hintergründe der Menschen, die mit uns sprechen möchten.

An folgenden Schulen findet Schulseelsorge statt:

KFS und Humboldt-Schule Bad Homburg
Pfarrer Christian Schlaud
c.schlaud (at) gmx (dot) de

Phillipp-Reis-Schule Friedrichsdorf
Pfarrerin Birgit Fiedler
bfiedler (at) philipp-reis-schule (dot) de

Adolf-Reichwein-Schule Neu-Ansbach
Pfarrerin Andrea Kühn-Müllender
http://www.ars-hochtaunus.de/hp633/Schulseelsorge.htm
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere